News

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons

13 Stunden her

nanooh.ch

juhuii😄 Heute war bei mir im Garten Lavendel Ernte/zuschnitt angesagt.😍 Die getrockneten Blüten verwende ich ausschliesslich nur für meine Raps-Wärmekissen/Wärmetierchen.
So weiss ich sicher dass ich eine super *feine* Qualität in die Kissen beigebe -nach dem Motto Made in Nunningen. 😍
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

juhuii😄 Heute war bei mir im Garten Lavendel Ernte/zuschnitt angesagt.😍 Die getrockneten Blüten verwende ich ausschliesslich nur für meine Raps-Wärmekissen/Wärmetierchen. 
So weiss ich sicher dass ich eine super *feine* Qualität in die Kissen beigebe -nach dem Motto Made in Nunningen.  😍

6 Tage her

nanooh.ch

Ich packe meinen Koffer....🧳👓😷
Meine angebotene Grössenpalette der Mundschütze bewegt
sich nun für ganz *kleine Leute*, hin zu Teenyalter bis zur Erwachsenengrösse für Damen und Herren.
Vielen Dank für die etlichen Anfrage und Bestellung. Ich wünsche euch Allen eine gute Reise und schöne Ausflüge .😊 vorne :Klein 3-6Jahre, mitte Kids 7-11 Jahre und Teeny 12-14 Jahre
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Ich packe meinen Koffer....🧳👓😷
Meine angebotene Grössenpalette der Mundschütze bewegt 
sich nun für ganz *kleine Leute*, hin zu Teenyalter bis zur Erwachsenengrösse für Damen und Herren. 
Vielen Dank für die etlichen Anfrage und Bestellung. Ich wünsche euch Allen eine gute Reise und schöne Ausflüge .😊                                                                vorne :Klein 3-6Jahre, mitte Kids 7-11 Jahre und Teeny 12-14 Jahre

2 Wochen her

nanooh.ch

Für Reisefreudige und Schwimmbegeisterte 😉
Leichtgewicht in Beutelform 😊 für nasse Badkleider, Handtücher und Zubehöre.
Dieses super neue Material ist ein hingucker in jeglicher Form,
da der leichte, wasserabweissende Stoff aus Reflektoreneinsätzen besteht und so je nach Sonne- und Lichtverhältniss seinen Farbton verändert.
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Für Reisefreudige und Schwimmbegeisterte 😉 
Leichtgewicht in Beutelform 😊 für nasse Badkleider, Handtücher und Zubehöre.
Dieses super neue Material ist ein hingucker in jeglicher Form, 
da der leichte, wasserabweissende Stoff aus Reflektoreneinsätzen  besteht und so je nach Sonne- und Lichtverhältniss seinen Farbton verändert.

2 Wochen her

nanooh.ch

Viele von euch können sich sicher an die kleinen UKBB Monsterchen erinnern, die ich für das Kinderspital in Basel fertige.
Auf Wunsch gab es dann die Monsterchen an der Herbstmesse als Wärmemonsterchen mit Rabskörner. Jetzt haben die *Kleinen* zwei grosse Geschwisterchen bekommen, in Form von Türstopper. 😊 Vielen Dank für die Wartezeit 😉😅.
Denn Morgen dürfen bereits jetzt die zwei langersehnten Monsterchen in ihr neues Zuhause einziehen. 🥳
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Viele von euch können sich sicher an die kleinen UKBB Monsterchen erinnern, die ich für das Kinderspital in Basel fertige. 
Auf Wunsch gab es dann die Monsterchen an der Herbstmesse als Wärmemonsterchen mit Rabskörner. Jetzt haben die *Kleinen*   zwei grosse Geschwisterchen bekommen, in Form von Türstopper. 😊 Vielen Dank für die Wartezeit 😉😅. 
Denn Morgen dürfen bereits jetzt die zwei langersehnten Monsterchen in ihr neues Zuhause einziehen. 🥳

4 Wochen her

nanooh.ch

Sommerzeit ☀️ Ferienzeit 😎⛺️ Reisezeit🧳🌎 Stehetui-Zeit 😊

Passend für jede Reise-Gelegenheit-das Stehetui. Es beherbergt, das nötigste, ist Handlich und passt in jedes Gepäck. 🧳🎒👜 Wo dieses wohl Hin darf? Ich bin gespannt-und danke vielmals für den Auftrag und wünsche eine gute Reise.😎🌎
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Sommerzeit ☀️ Ferienzeit 😎⛺️ Reisezeit🧳🌎 Stehetui-Zeit 😊  Passend für jede Reise-Gelegenheit-das Stehetui. Es beherbergt, das nötigste, ist Handlich und passt in jedes Gepäck.    🧳🎒👜      Wo dieses wohl Hin darf? Ich bin gespannt-und danke vielmals für den Auftrag und wünsche eine gute Reise.😎🌎

1 Monat her

nanooh.ch

Darf ich euch Vorstellen, das war meine Interview Partnerin
Frau Gini Minonzio vom Wochenblatt -die mich im meinem Atelier zu Hause in Nunningen besucht hat. 😊
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Darf ich euch Vorstellen, das war meine Interview Partnerin 
Frau Gini Minonzio vom Wochenblatt -die mich im meinem Atelier zu Hause  in Nunningen besucht hat. 😊
Mehr laden…